von Hotz: Frühlingsnacht

Wir denken darüber nach
dass man nicht mehr weiss
wo der Körper beginnt
wenn das Aussen gleich warm ist
wie man selbst *

/.Kedr livanskiy, live (RUS)

/.Sainte Harare, DJ Set (CH/FR)
/.Andele Andele, DJ Set (CH/LU)

https://www.uferlosluzern.ch/erleben/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kedr livanskiy (RUS)
Düstere Klangcollagen aus lieblichen Melodien, technoider Monotonie und nervösen Breakbeats – Yana Kedrina ist gerade dabei, ordentlich Staub im Untergrund der russischen Metropole aufzuwirbeln. Geboren in eine sich auflösende Sowjet-Union, fühlt sich die Kedrina gleichermaßen geprägt wie unverstanden zwischen dem grauen Beton der Vorstadt-Tristesse.
https://soundcloud.com/kedr_livanskiy

Sainte Harare (CH/FR)
Fasziniert von der Welt der elektronischen Musik beginnt Valentin Savio (Horizon Liquide) bereits früh mit dem Auflegen und Produzieren. Seine leichtfüssigen Wanderungen zwischen Deep, Techno und Tech-House sind der Soundtrack der nach Unendlichkeit schimmernden Nacht.
https://soundcloud.com/saviovalentin

Andele Andele (CH/LU)
Abheben und Abtauchen. Mondscheinfahrten, Dschungelspaziergänge und Kamelkarawanen. In die Weiten der Anden und noch weiter. Andele Andele sind für uns gleichsam Zuhause und Fernweh.
https://soundcloud.com/hoerperlen

*Julia Weber, Immer ist alles schön